Dienstag, 15. Mai 2012

 

Dienstag, 15.05.2012


Mein Leben ist unbeschreiblich. Dieses Jahr hat mir noch nicht wirklich Glück gebracht.. es begann schon negativ und darauf folgten immer weitere negative Dinge. Mein Vater liegt zur Zeit im Krankenhaus, doch niemand weiß, was er wirklich hat, es macht einen fertig, wenn man ihn dort liegen sieht und ihm ins Gesicht geschrieben steht, dass es ihm nicht gut geht und seine Gedanken, ich kann sie Lesen, andauernd der Gedanke in seinem Gesicht: 'Wieso verdammt nochmal immer ICH?' - Ich weiß es nicht, geliebter Vater, wenn ich es wüsste ich würde alles dafür tun, dass nicht immer Du alles abbekommst. Du bist doch alles für mich. Einfach alles. Aber WIR schaffen das, wir haben schon viel schlimmeres überstanden! 
Ich bin bei Dir, Papa! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen