Donnerstag, 24. Mai 2012

L.B.

Und schon wieder ist ein Tag rum und wieder ist nichts passiert. Hast du wirklich geglaubt, heute würde was passieren? Was soll denn passieren? Das einzige, was er macht ist vielleicht AUSLACHEN! Gute Frage, habe ich wirklich geglaubt, heute würde etwas passieren? -ja! Möglicherweise nur ein einziges Lächeln hätte mich schon glücklich gemacht. Und wieso kommt verdammt nochmal nichts?
Vor ungefähr einem Monat bzw. vor zwei Monaten, hatte ich das Gefühl, ich sei fast an meinem Ziel. Wir schrieben 2 Mal pro Woche und es war kein belangloses Zeug- Nein- mit der Zeit haben sich richtige Gespräche entwickelt und ich dachte auch, dass er mir in der Schule nette Blicke zugeworfen habe. Aber hat er das wirklich? Oder habe nur ich diese Blick gesehen und niemand sonst? Wahrscheinlich waren sie nie an mich gerichtet und er schweifte nur mit seinem Blick umher. Und dann plötzlicher Kontaktabbruch, als hätte ich das nicht schon oft genug durchgemacht. Es kommt einfach keine Antwort mehr zurück. Warum? - Vielleicht hat er es nicht gesehen, versuch es Morgen nochmal! - Aber am nächsten Tag war er nicht on, am darauffolgenden auch nicht, doch dann war er on, ich schrieb ihn an und er schrieb zurück und alles war wir vorher. Doch nach diesem Gespräch hörte die Regelmäßigkeit auf und der Kontakt floß dahin, dabei wollte ich ihn doch nach seiner Handynummer fragen. Typisch Marie - typisch! Dich will einfach niemand, sehe es endlich ein! Doch das ist schwer einzusehen, wenn man ab und an immer wieder den hauch einer Chance sieht, die möglicherweiße gar keine ist und den ein oder anderen Blick, den man wieder viel zu persönlich nimmt. Dann such dir einen anderen und lebe endlich! Schön wärs, ich komme einfach nicht von ihm los, jeder noch so kleine Versuch scheitert. Ach quatsch, du beist dich ausschließlich an einem Knochen fest. Nein, definitiv nicht, ich will halt mal nur dich und wenn ich mir einrede dich nicht mehr zu wollen, bin ich noch unglücklicher, als ohnehin, dann doch lieber so, oder?
Ich werde dich immer lieben! - Für immer! MEIN L.B!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen