Sonntag, 27. Mai 2012

Du, du, du & du ♥

Ich habe das Gefühl, dass mich dieses Wetter demnächst erdrücken wird. Es fühlt sich so an, als würde ich eine Person mit mir rumschleppen, welche mich einfach nicht loslässt, doch es ist nur die Luft, die nicht vorhanden ist. Die heiße Luft nimmt mir die Luft zum Atmen, ist das nicht komisch?
Es ist doch im Grunde wie auch mit der Liebe, ist es nicht so?  Die Liebe nimmt einem die Luft zum Atmen, bei mir zumindest. Denn das Herz sucht nach der Erfüllung und kann sie einfach nicht finden, solange man nicht bei dieser einzigen Person ist, solange hat man keine Luft zum Atmen. Doch sobald man die Person sieht, ist dies alles wie weg. Man kann einfach nur frei atmen und hat keinerlei Einschränkungen. Aber ist das, das was die Liebe sein soll? Ich denke doch wohl eher nicht. Vor ein paar Jahren las ich 'Die Leiden des jungen Werthers' in der Schule. Damals kamen wir zu der These: Die Wertherliebe besteht ausschließlich aus ihrer eigenen Unerfüllbarkeit. Zur Zeit frage ich mich, ob das auch bei mir der Fall ist. Denn eigentlich ist es soweiso hoffnungslos und ich kann mich nirgendwo finden, als in Verbindung mit ihm. Ist das nicht unnormal? Und ich idealisiere ihn ständig. Womöglich ist er ein ganz anderer Mensch, als ich denke. Oder ich würde nicht mit ihm klar kommen, weil er nicht der Person entspricht, die ich dachte, die er ist. - Das hilft nur eins: HERRAUSFINDEN!
Heute habe ich ein wichtiges Telefonat mit einer guten Freundin geführt und bin zu einem wichtigen Entschluss gekommen, zudem sie beigetragen hat. - Danke dir! ;)
Ich werde jetzt nicht aufgeben, ich werde es noch einmal versuchen und ich werde es diesmal schaffen! Denn nur so werde ich wissen, ob er die Person meines Lebens ist und ob er so ist, wie ich denke, dass er ist. Und schon bin ich einen kleinen Schritt weiter, denn ich weiß jetzt, dass ich nicht aufgeben will, sondern jetzt erst starte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen