Dienstag, 29. Mai 2012

Sommer, Sonne & Liebe

Dieses Eis mit dir zu
 essen wäre wundervoll!
Das Wetter entspricht meiner heutigen Laune, ich bin echt mega gut drauf heute! Warum? Ja das ist ganz leicht. Heute war ER einfach wunderschön, er ist schon leicht angebräunt, das ist schon richtig heiß! Dann sein heutiges Outfit einfach wundervoll: Kurze Jeanshose & ein schwarzes V-Ausschnitt T-Shirt. -HEIß! Waaaa ich werde ganz wuschig.- Aber das ist noch lange nicht alles! Normalerweise sieht man ihn nicht wirklich was frühstücken in der Pause, meistens isst er in der Mittagspause etwas aber frühstücken grundsätzlich nicht. Aaaber heute hatte er einen Schokoriegel von Kinder dabei und hat ihn genüsslich verzehrt. Zufälligerweise hatte er nach dem essen Schokolade an den Fingern und musst es dann leider ablecken! Ich sage euch, dass war einfach wundervoll.
Ich glaube auch, dass der Strom des Wassers wieder wendet und mich auf meiner Luftmatratze wieder weiter in Richtung Strand treibt und nicht weiter weg. Das ist zwar nur ein kleines Erfolgserlebnis aber es erfreut meine Seele. Vielleicht habe ich ja doch noch eine Chance!
So jetzt ein bisschen in der Sonne liegen und den Tag genießen, hoffe ihr macht das auch und müsst nicht allzu viel für die Schule büffeln. (: Ich verabschiede mich mit dem Gedanken an ihn!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen