Samstag, 2. Juni 2012

Bin ich zu naiv gewesen?

Meine Luftmatratze ist geplatzt, deshalb war ich in den letzten Tagen nicht in der Lage zu bloggen. Was ich damit meine? Ja fange ich am besten gaanz von vorne an!
Am Dienstag war ich ja total hin und weg von der Schokoladen-Aktion in der Pause und am Mittwoch hab ich dann voll eine aufs Maul bekommen - natürlich nicht in Wirklichkeit- Ich komme nach der Pause in den Klassenraum und bekomme mit, wie jemand über L. redet. Ich spitze meine Ohren und ich verstand alles und dachte mir nur, dass kann nicht sein. In meinem Kopf nur dieser Gedanke: ER HAT EINE FREUNDIN UND DIE BIST NICHT DU! Ich konnte nicht mal mit meiner besten Freundin darüber reden, denn ich stand unter Schock. ER & SIE. Wieso hast du nichts gemerkt? Wie konnte das jetzt so schnell passieren? Habe ich geschlafen,als sie sich begrüßten oder wieso habe ich sie heute beide gesehen und sie haben sich nicht einmal angelächelt? - Fragen über Fragen über Fragen. Doch ich habe bis heute noch keine Antwort. Außerdem weiß einfach niemand, ob es wirklich stimmt. Die einen sagen:'Ne, das kann nicht sein.', die nächsten:'Ja, da läuft was, aber die sind nicht zusammen.', und wieder andere:'Die sind zusammen.' Und jetzt sagt mir mal, was man davon glauben soll!

AUS DER TRAUM VOM 'WIR' - vielleich war ich einfach zu naiv! 

1 Kommentar:

  1. Oh wow... das ist heftig :/
    Aber denk dran das Leben geht immer weiter.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen