Samstag, 16. Juni 2012

Puh, da bin ich mal wieder. Sorry war die ganze Zeit über mit meinen Gefühlen beschäftigt. Kennt ihr das, wenn ihr was bloggen wollt und euch immer wieder etwas dazwischen kommt, sei es nur, dass ihr auf die Toilette müsst? Ich habe dann immer das Gefühl, dass es Schicksal ist, dass ich nicht zum Schreiben komme - vielleicht ein Zeichen, dass du nicht weißt was du fühlst! - Ja das könnte es tatsächlich sein.
Bei mir ist diese Woche nicht viel passiert. Letztes Wochenende war ich unterwegs mit Freunden und hatte echt Spaß, es waren auch Freunde von L. dort, irgendwann kam ein Typ zu mir und in meinem Kopf immer wieder der Gedanke Küsse ihn, du kannst auch jemanden haben, wenn L. jemanden hat. Ich wollte es mir einfach beweisen, dass ich auch andere haben kann, außer ihn. Jedenfalls haben wir dann bisschen rumgeknutscht, das war aber auch schon alles. Es fühlte sich in diesem Moment richtig gut an, aber schon auf der Rückfahrt die Zweifel. Wirst du jetzt zur Schlampe? Du kannst doch nicht einfach fremde Typen küssen? Was hast du getan? Natürlich weiß ich, dass ich, wenn ich einmal einen anderen Typen küsse, nicht gleich eine Schlampe bin, aber woher weiß ich, dass es das nächste Mal nicht wieder passiert? Denn in diesem Moment fühlte es sich einfach schön an, ich fühlte mich akzeptiert. fuck off!
Ich will L. nicht mehr lieben, aber ich kann es einfach nicht. Es geht einfach nicht. Du wirst niemals glücklich werden ohne ihn! NIEMALS!  Aber ich will doch nicht mein ganzes Leben an einem Typen versauern. Ich bin so ein Opfer!
L. ist glücklich mit seiner Freundin, habe sie aber noch nie zusammen gesehen. Stop!  Ich habe sie gestern das 1.Mal zusammen gesehen, sie saßen auf einer Bank, aber sah nicht nach viel Nähe aus. Tat dennoch weh! Schmerz lass nach! 
Ich will einfach leben, lieben & lachen. Und lieben ohne L, irgendwann muss das doch mal funktionieren.
Aber wann ist irgendwann?

Wieso? Muss das sein? Es nervt einfach! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen