Dienstag, 19. Juni 2012

Leben! (:

Jeden Morgen gehe ich in die Schule und ich frage mich mehr als 1 Mal, weshalb ich überhaupt dort bin. Wir machen einfach keinen Unterricht mehr - einfach nichts. Mich nervt das wirklich, aber wenn ich dann nach Hause komme und schlecht drauf bin, kommen nur Vorwürfe, wie Sei froh, dass ihr nichts mehr macht, dass ist doch ganz entspannend. Sei froh, dass du nichts lernen musst. Ich bin ja froh, aber es ist anstrengender nichts zu machen, als etwas zu machen. Man ist immer kurz davor einzuschlafen und schleppt sich von Stunde zu Stunde. Dann komme ich nach Hause und langweile mich zu Tode! Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, es ist einfach so langweilig zur Zeit. Das Einzige ist die EM, das ist die Freude des Tages.

L. sehe ich nicht mehr, diese Woche habe ich ihn noch gar nicht gesehen, aber ich finde es definitiv nicht schlimm. Ich habe das Gefühl, dass ich ihn nicht sehen will, denn wenn ich ihn sehe kommen die Gefühle möglicherweise zurück! Also ist es so definitiv besser.
Ich werde es überstehen und möglicherweise lerne ich jemanden kennen, der mir bisher noch nicht auffiel, da ich nur Augen für L. hatte. Ich werde nicht aufgeben, ich sehe mit positiven Augen geradeaus nach vorne und ich werde nicht zurück schauen, denn möglicherweise ist dies die einzige Möglichkeit, endlich von ihm loszukommen und glücklich zu werden. Ich fühle mich irgendwie wohler, wenn ich in die Schule gehe, denn ich habe nicht mehr das Bedürfnis, mich jeden Tag schön anzuziehen, ich habe momentan kein Problem auch mal nur ein Tshirt anzuziehen, und es fühlt sich gut an. Nicht jeden Tag wieder versuchen aufzufallen oder wahrgenommen zu werden, keine Angst in der Pause irgendwas zu machen, was negativ bei ihm ankommen könnte.
Mein Gefühl würde ich als Befreit bezeichnen!

ich mag dieses Lied!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen