Mittwoch, 20. Juni 2012

Aus den Augen aus dem Sinn?


Heute sieht alles irgendwie wieder ganz anders aus.. Gestern schrieb ich ja, dass mich L. momentan nicht mehr wirklich interessiert bzw. ich ihn nicht mehr sehe und dadurch nicht mehr an ihn denke. Vielleicht hätte ich das nicht schreiben sollen, denn kaum geschrieben fühlt es sich schon wieder falsch an. Am Besten ich fange mal von vorne an.
Heute hatten wir auf Grund der Zeugniskonferenzen nur wenige Stunden Unterricht, dementsprechend auch nur eine Pause. Jedenfalls stehe ich mit meiner Freundin im Gang und habe ein bisschen in der Gegend herum geschaut und wer kommt die Treppe herunter? - ER!- Und er hat auch in diesem Moment noch geschaut, aber ich will doch, dass er denkt, dass ich ihn nicht mehr wahrnehme. Das ist wohl schief gegangen. Dann stand er so, dass ich ihn durchs Fenster sehen konnte, allerdings habe ich nicht hingeschaut. Weil du angst hast, dass deine Gefühle dich überwältigen. Dann hatten wir Unterricht und gegen Ende der Stunde bin ich in Richtung Ausgang gelaufen und wer kommt mir entgegen? - ER, schon wieder! - Ich habe es geschafft nicht hinzusehen. Dann habe ich noch meine Note gesagt bekommen und dann war die Stunde vorbei und mir fiel ein, dass ich mit dem Fahrrad da bin, woraus folgte, dass ich den anderen Ausgang benutzten musst. Ich laufe also in Richtung des Ausgangs und wer steht Mitten im Gang? - Natürlich ER- Das war definitv zu viel, viel zu viel. Verdammt! Was er an hatte? - Er trug eine blaue Hose, ein weißes Shirt und seine schwarze Jacke von BENCH. Es hat dir gefallen, es hat dir definitiv gefallen. - Und wenn schon... Eigentlich ist es wirklich nicht gut, denn das ist ein Zeichen, dass ich mir die ganze Zeit wieder nur etwas eingeredet habe und dachte, dass es so ist, weil ich ihn nicht gesehen habe. Aber ich wusste doch, dass es wieder nichts werden kann. Er ist dein Leben! Aber ich will nicht, dass er immer da ist - das kostet so viel Kraft und zudem nimmt er mich nicht wahr und ER HAT EINE FREUNDIN!
Letztens habe ich mit einer Freundin, die ich nicht oft sehe, darüber gesprochen und sie meinte: 'Aus verliebt sein wird nach einiger Zeit Liebe und Liebe endet nie - du wirst ihn immer lieben, auch wenn du 80 Jahre und verheiratet bist.' Ich sagte dann:'Aber es ist nicht mehr so, wie es mal war, wenn ich ihn sehe bin ich nicht mehr nervös und auch wenn ich mit ihm schreibe bin ich nicht mehr total nervös und kurz vor einem Herzinfakt.' Sie: 'Genau das meine ich, wenn man verliebt ist, dann ist das alles neu und frisch; die Schmetterlinge flattern, geht das aber längere Zeit wird es intensiver und es ist alles nicht mehr so neu und frisch - Liebe! Im ersten Moment dachte ich - was ein schwachsinn- aber es gibt irgendwie langsam Sinn! Natürlich erfreut es mich noch, wenn er schöne Klamotten trägt, aber ich bin nicht mehr vollkommen am Ende vor Nervosität.
Aber kann Liebe existieren, ohne erwiedert zu werden?

2 Kommentare:

  1. Schön geschriebene Texte :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen? - Bin absofort einer deiner Leser <3

    http://aileeniix3.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße, Aileen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hei aileen (:
      vielen Dank, dein Blog ist auch echt schön, werde ihn jetzt auch verfolgen!
      Liebe Grüße, Marie ;*

      Löschen