Mittwoch, 23. Mai 2012

ER!

Ich liege in meinem Bett und kann einfach nicht einschlafen ein Blick auf die Uhr und mir fällt auf, dass ich schon wieder 2 Stunden wach in meinem Bett liege. Augen zu! Ich muss schlafen! - schön wärs. Augen zu und plötzlich sitzt er vor mir, so wunderschön, wie er ist und lacht mich an. Wisst ihr, was er sagt? Mein mädchen, ich liebe dich. - Ich öffne meine Augen. Schon wieder nur ein Traum. Ein Traum, der niemals wahr werden wird. Und bei jedem Versuch einzuschlafen ist er das erste, was ich sehe. Ich schlafe ein mit dem Gedanken an ihn, schlafe mit dem Gedanken an ihn und wache auf mit dem Gedanke an ihn, dann wird mir bewusst, dass alles nur ein Traum war.Und immer wieder diese Fragen: Wieso? Wieso träume ich von dir, wenn du niemals mein sein wirst? Wieso bist du so weit weg von mir, so unerreichbar?
In der Schule steht er fast neben mir in der Pause ich sehe ihn an, doch nichts kommt zurück - NICHTS!
Verdammt nochmal, wieso nimmst du mich nicht wahr?
Und dann kommt jeden Tag neue Konkurrenz dazu, jeden Tag ein Mädchen mehr. Und je mehr Mädchen ihm so nahe sind, desto weiter treibe ich ab. Ich komme mir vor, wie auf einer Luftmatratze im Meer. Ich liege drauf und habe sie unter Kontrolle doch dann kommen die Wellen und treiben mich immer weiter vom Strand ab. Ich brauche einen Plan, um gegen die Wellen anzukommen! Nur welchen?
Mr.Unerreichbar? - Ich liebe dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen