Samstag, 19. Mai 2012

Ist das wirklich Liebe?

Wieso wird Liebe immer rot und wunderschön dargestellt? - Habt ihr Euch das nicht auch schon oft gefragt?
Meiner Meinung nach ist Liebe alles andere als rot und wunderschön. Natürlich kann Liebe wunderschön und rot sein aber bei wem ist sie das schon?
Bei mir jedenfalls nicht.
Ist man nicht verliebt fehlt etwas, ist man verliebt lebt man nicht richtig.
Bei mir ist das jedenfalls so, dass ich will, dass er mich wahrnimmt. Dazu  zieht man sich dann etwas schicker an bzw. man geht nicht einfach so weg, ohne darauf zu achten, was man anzieht, wenn man weiß, dass man ihm zu 100%iger Sicherheit begegnen wird. - ist es nicht so?
Man will ihm einfach gefallen und muss sich selbst beweisen, fühlt sich hässlich und unauffällig. Immer wieder der Gedanke Er ist zu schön für dich! oder Was will er mit dir, wenn er jede andere haben kann. 
Mit der Zeit zerrt es an einem, das Selbstbewusstsein nimmt immer mehr ab und man lebt nur noch dafür IHM zu gefallen. Ich weiß nicht, wie lange ein Mensch das aushalten kann. Immer wieder die Konkurrenz zu sehen und zu wissen Mit ihr, ihr, ihr & ihr ist er befreundet, mir Dir nicht! Und du denkst, dass er dich mag? Mädchen, wo lebst du? 
Man gibt alles für ihn, aber gibt er auch alles für mich?
Und dieses Gefühl soll einer der schönsten sein? - Gibt für mich keinen Sinn.  Immer wieder gehe ich mit der Hoffnung ins Bett Morgen passiert etwas. Und nichts passiert - hat das Zukunft?
Ich würde ALLES für Ihn geben, einfach alles & es kommt einfach nichts zurück.
Ob sich das Warten lohnt? 
Ist das Liebe? 


Und immer wieder die gleichen Träume! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen