Donnerstag, 17. Mai 2012

LOVE!

Warum mein Blog LOVE! heißt?
Weil die Liebe das eigentliche Thema ist, weshalb ich anfing zu bloggen.
Liebe ist bei mir ein Thema für sich. Liebe - Was ist das? - ich weiß was liebe ist.

Ich finde Liebe wunderschön, auch verliebt sein empfinde ich als etwas einmaliges.
- Warum als etwas einmaliges, jeder Mensch kann verliebt sein? -
Das ist mir klar, aber dennoch denke ich, dass nicht jeder gleich liebt, sondern jeder auf seine eigene, besondere Art & Weise. Für den einen bedeute verliebt sein, wenn er/sie jemanden hübschen gesehen hat, dies kann ein zweiter schon als lächerlich empfnden. Ist ja auch definitiv egal.
Aber ich bin richtig verliebt, also für mich fühlt es sich richtig starkt an, das Gefühl des verliebt seins. Ich würde alles für diese eine Person geben und wenn ich daran  kaputt gehe, ich würde mein Leben für ihn opfern. - Wirklich? - DEFINITV! - Ja er ist wundervoll, atemberaubend und einfach überdimensional perfekt, nur leider bin ich nicht die Einzige, die dieser Meinung ist. - Vergötterst du ihn? - Ich kann es nicht sagen, ich weiß es nicht. - Aber eigentlich ist er ein ganz normaler Junge, nichts weltbewegendes und definitiv nicht der Schönste, aber einer, der meiner Meinung nach einfach das beste ist, was ich je zu Gesicht bekommen habe. Ja, ich liebe ihn schon über einen längeren Zeitraum - Wie lange? - Das ist egal, aber sehr lange! - und ich kann ihn einfach nicht vergessen. Alle meine Versuche scheiterten. Ich dachte wirklich ich sei über ihn hinweg, doch dieser Gedanke, war nichts als Einbildung! Jeden Jungen, wirklich JEDEN!, vergleiche ich mit ihm. Die Augen, die Nase, die Figur und niemand ist so, wie ER! Und dennoch ist er unerreichbar.
Wir haben sogar ein wenig Kontakt, aber ich würde nicht behaupten, dass ich ihn kenne. Wenn wir schreiben, beendet er das Gespräch mit: 'Bis bald, hab dich lieb'. Ich darauf dann: ich liebe dich  - 'ich dich auch, bis dann'.

Ich hoffe doch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen