Montag, 9. Juli 2012

Life is good but sometimes I forget it...

Welch ein torstloser Tag, obwohl es heute Morgen ganz und gar nicht danach aussah. Heute Morgen schien die Sonne, es war warm und es ging ein bisschen Wind - besser als so drückend - dann bin ich zu meiner Tante gefahren, dort sollte ich Fenster putzen. Und wie immer, pünktlich zum Fensterputzen, beginnt es zu schütten. Jetzt wechseln sich Sonne und Regen ab. Wirklich fürchterlich. Heute Morgen habe ich mir ein Herz gefasst und habe M. eine sms geschrieben, denn übermorgen fährt sie nach Berlin für eine Woche und ich würde es davor gerne noch regeln. Wir hatten eigentlich vor, es mit schreiben zu regeln, aber das funktioniert irgendwie nicht. Reden ist doch einfach besser, man kann an der Mimik und Gestik sofort erkennen, ob der Gesprächspartner es so versteht, wie man selbst es meinte. Jedenfalls treffen wir uns nach der Fahrstunde in einem Café hier im Ort. Ich hoffe einfach, dass es wieder so wird, wie es mal war. Ich werde euch natürlich berichten. Ich hatte euch total vergessen zu erzählen, wie meine 1.Fahrstunde gelaufen ist, die hatte ich nämlich am Donnerstag. Es hat totalen Spaß gemacht, Morgen um 9 Uhr früh geht es zum zweiten Mal los. Juhuu! (:
Und ich muss noch sagen, mir geht es wieder besser! Ich fühle mich nicht mehr so alleine, kann wieder mehr lachen, kann die Ferien genießen!

Die Tage bis zum Urlaub sind auch so gut wie gezählt, in 13 Tagen liege ich am Strand, sehe die ganzen Leute von vor 2 Jahren wieder. Ich muss sagen, ich bin momentan noch ein wenig zwiegespaltener Meinung.. Der eine Typ hat nämlich sehr viel mit mir vor, vorallem in sexueller Hinsicht, allerdings werde ich nicht darauf eingehen, denn er ist nicht so ganz mein Typ. Natürlich ist das im Urlaub immer etwas anders, Sonne & Meer machen einen in vielen Hinsichten lockerer, aber dennoch weiß ich, was ich will und was nicht. Aber vielleicht lerne ich ja andere Typen kennen, die meinem Geschmack entsprechen. - Wäre ja nicht das erste Mal; hihi - Aber so im großen und ganzen freue ich mich schon, wir fliegen zum 6.Mal in dieses Hotel, aber nicht jährlich, in manchen Jahren sind wir auch nach Bayern gefahren. Wir, das sind Mama, Papa und ich! Das Hotel ist einfach wunderschön. Direkt am Strand, ich muss nur die Treppe/den Aufzug benutzen und schon bin ich im Sand. ♥ 
Das ist nicht in meinem Hotel, aber so kann man es sich vorstellen (:




2 Kommentare: