Sonntag, 8. Juli 2012

Heute Morgen werde ich langsam wach, öffne meine Augen Das kann doch nicht sein, es ist noch stockdunkel, ich will endlich aufstehen! Mein Blick fällt auf meinen Wecker - 9:30Uhr - aber weshalb ist es so dunkel, die letzten Tage wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt. Kurz darauf höre ich die Regentropfen auf mein Dachfenster fallen - es schüttet - Super ich kann aufstehen, aber was mache ich an einem Sonntag, an dem es regnet? - Naja ich bin dann aufgestanden und gegen 12 Uhr ist die Sonne rausgekommen, jetzt ist schönes Wetter. Zum Glück! Ich hasse Sonntage, ich hasse sie. Es ist einfach nie was los, man kann nichts unternehmen. Ich fühle mich immer so einsam, so eingeschlossen. Einfach schrecklich. Hoffentlich ist der Tag bald vorbei!

Gestern habe ich mich seit ungefähr 3 Jahren - gefühlten 10 - mal wieder mit einer sehr guten Freundin getroffen, welche vor 4 Jahren weggezogen ist. Es war ein wirklich schöner Tag, es war, als hätten wir uns nie aus den Augen verloren. Einfach wunderschön! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen