Samstag, 7. Juli 2012

Mir geht es gut -könnte nicht besser sein!

Heute ist es schon wieder unglaublich heiß, es ist so anstrengend. Jeder einzelne Schritt ist eine Plage. Heute Nacht habe ich fast nicht geschlafen, zu viele Gedanken einfach. Gestern hatte ich einen richtig schönen Tag, wie ihr ja schon wisst, allerdings war der Abend nicht der, den man an einem solchen Tag erwartet. Ich wollte mit meiner Mutter den Film 'Zwei an einem Tag' schauen, aber ich konnte mich einfach kein Stück auf diesen Film konzentrieren, also habe ich nach ca. einer Stunde aufgehört ihn zu schauen, dann habe ich noch mit einer Freundin telefoniert. Spät am Abend, es war schon fast Mitternacht habe ich mich mit meinen Eltern über meinen Streit mit IHR  unterhalten, danach ging es ab ins Bad. Allerdings verlief dieser Aufenthalt im Bad nicht so reibungslos, denn mein Vater verlangte von mir, dass ich mich auf die Waage stelle. Ich stellte mich drauf, ich hatte mich erst Morgens gewogen.. Das gibt kein Ärger, du hast allerhöchstens zugenommen. Ich werde immer fetter und fetter..So lief es nicht, die Waage zeigte 3 Kg weniger an, als beim letzten Mal, als mein Vater mich gewogen hatte - vor ca 2 Wochen - 3 kg in 2 Wochen.. Ich war selbst total schockiert. Naja ihr könnt euch ja vorstellen, wie es dann weiterging, diskussionen, schreie, Forderungen! 'DU musst essen' und immer weiter. Aber ich hasse essen, es fühlt sich mit jedem Biss so an, als würde ich 10kg schwerer werden. Was soll ich nur machen?
Meine Mutter hat bei dem Psychologen angerufen und soweit ich weiß muss ich nächste oder übernächste Woche dorthin. Mein Vater macht sich ständig darüber lustig: 'Na hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank?' ich kann euch ja mal eine Situation beschreiben:
Mein Fahrrad steht auf der Terasse, darf dort aber eigentlich nicht stehen. Ich schiebe es in die Richtung der Scheune, währenddessen fragt mein Vater:'Hast du bemerkt, dass deine Räder aufgepumpt wurden?' Ich:'äh, nein noch nicht.' Er:'Naja hast ja sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank, hatte vergessen, dass du zu den Bekloppten must.'
Das ist nur eine von wenigen Situationen. Aber meine Mutter hat ihn dan so richtig angefahren, sie untertützt mich. Wenigstens eine..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen