Freitag, 6. Juli 2012

Life is hard!

Heute Morgen bin ich augewacht, da ich geblendet wurde, ich hatte gestern Abend vergessen meinen Rolladen komplett herunter zu machen - naja war nicht schlimm, ich musste sowieso früh raus, wollte mit meiner Mutter noch in die Stadt zum Frühstücken. Der Vormittag war echt schön, mal ganz entspannt frühstücken, dann noch ein paar Erledigungen machen, dann haben wir zusammen gekocht und danach musste ich auf dem Kindergeburtstag von meiner Cousine den Animateur spielen. Aber es hat totalen Spaß gemacht, die Kinder waren wundervoll - überraschend! Jedenfalls war es echt ein toller Tag, ich hab ne mega gute Laune und bin einfach mega fröhlich.. Man könnte meinen du bist verliebt? Nein! Verliebt bin ich definitiv nicht, ich glaube nur, dass ich L. langsam loslassen kann. Er hat jetzt angegeben, dass er mit J. in einer Beziehung ist, aber es hat mir überraschend wenig ausgemacht. Ich wöllte gar nicht an ihrer Stelle stehen - nicht mehr! Ich kann bessere haben, da bin ich mir sicher!
Gestern war ich bei einer Freundin, wir hatten echt einen lustigen Tag, waren bisschen bei ihr in der Stadt in einem Café und haben einfach nur geredet - es tat so unbeschreiblich gut! Wir haben richtig viel gelacht - vielleicht bin ich auch deshalb heute so gut drauf - Abends war dann hier ein riesiges Gewitter, ich saß draußen, hab meine Seele baumeln lassen - Mittendrin statt nur dabei - danach war fast 1 Stunde kompletter Stromausfall. Mein Handyakku war leer, dann musste ich meiner Mutter ihr Handy benutzen. Aber der Abend war irgendwie entspannt...
Meine 'beste Freudin' will den Streit klären, macht aber irgendwie nichts. Ich will ihn auch klären, überhaupt keine Frage, aber ich sehe nicht ein wieder alles in die Hand zu nehmen. Ich bin schon viel zu oft etwas hinterhergerannt und habe es niemals gedankt bekommen. Ich warte.. und wenn es noch ewig dauert.. ich werde warten! wartenwartenwartenwarten bis irgendwann etwas kommt. Aber es sind ja angeblich nur Lapalien, für welche ich sie beschuldige. - Alles klar!
Heute Abend werde ich dann einen schönen Film mit meiner Mutter sehen 'Zwei an einem Tag', möglicherweise schreibe ich bei meinem nächsten Post über ihn.
Also dann .. wünsche euch allen noch einen erfolgreichen Abend! Hab euch lieb & danke für's zuhören ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen