Donnerstag, 5. Juli 2012

krank?

Gestern war ich bei meiner Tante, habe ein bisschen auf meine kleine Cousine aufgepasst, es hat wirklich Spaß gemacht. Einfach mal mit ihr spielen und lachen, keine Zeit für Gedanken. Doch dann habe ich dort zu Mittag gegessen, dann gingen die Vorhaltungen wieder los: Du musst mehr essen, dein Verhalten ist nicht mehr normal. Ich bin nicht krank! Jedenfalls soll ich jetzt zu einem psychologen, dass ich wieder mit 'gutem Gewissen' essen kann. Verdammt, ich esse doch, nur nicht allzu viel, ich bin doch dick genug, ich hasse meinen Körper. Ich hasse jeden einzelnen Blick in den Spiegel. Sobald ich etwas esse habe ich das Gefühl, dass ich gleich platze und fühle mich 10kg schwerer. Dann ist es doch logisch, dass ich nicht viel esse, denn dann fühle ich mich einfach wohler. Naja soll der Psychoklempner mal sein Glück versuchen. Wir werden sehen, was es bringt.


Gleich habe ich meine 1.Fahrstunde, ich muss sagen ich bin ein wenig nervös.. aber ich habe schon 3x mit meinen Eltern das Anfahren geübt, hat eigentlich ganz gut funktioniert. Ich werde euch dann morgen berichten, wie es gelaufen ist! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen