Mittwoch, 4. Juli 2012

scheiße!

Wieso ist momentan denn alles so komisch und angespannt? Was ist denn los? Ich will einfach hier weg, einfach raus hier. Niemanden sehen und hören. Andere Menschen kennenlernen, Spaß haben, nicht nachdenken. Die ganze Zeit wollte ich nicht in den Urlaub, hatte Angst meine beste Freundin hier zu lassen. Was würde ich 2 Wochen ohne sie machen? Aber jetzt, will ich einfach nur weg. 2 Wochen keine Probleme einfach das machen, wozu ich lust habe, ohne mich für alles rechtfertigen zu müssen. Gestern habe ich wieder eine auf die Fresse bekommen, hab ich sie gefragt, ob sie zeit habe, sie sagte: ja. ich: okay, wollen wir uns dann mal treffen? sie: Hm. Mal sehen was der Tag noch bringt, kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Dann kam die sms: Habe heute leider keine Zeit für dich. Morgen? - Ich bin einfach vollkommen ausgerastet, habe meine Mutter angebrüllt und die Türen zugeschlagen, die Stühle in der neuen Küche rumgeworfen. Ich mache nichts falsches gebe mir Mühe und mache mir selbst Vorwürfe, dass kann doch nicht sein. Wieso mache ich mir Vorwürfe, obwohl ich nichts falsches mache? Wieso gerate immer ich an solche Menschen? Ich habe einfach keinen Bock mehr - keine Lust mehr. Ich will und kann nicht mehr! LASST MICH ALLE IN RUHE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen