Dienstag, 3. Juli 2012

Ist das Liebe?

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr Abends im Bett liegt und ihr am liebsten alles, was im Bett liegt in den Arm nehmen könntet. Ich kenne es in letzter Zeit zu gut, ich nehme einfach alles in meinen Arm, von Kissen bis zu Decken, erst dann fühle ich mich wohl und nicht mehr so alleine. Ich hätte gerne mal jemanden bei mir, bei dem ich weiß, dass ich ihm/ihr vertrauen kann. Dies ist aber momentan unmöglich, überall um mich herum sind Trümmer. Jedenfalls lag ich dann gestern Abend im Bett und mir fiel ein, dass ich noch gar nicht die komplette Geschichte von L. erzählt habe. Also lege ich mal los. Vor ca. 3 Jahren sah ich ihn in der Pause und war vollkommen verblüfft, solch einen schönen Jungen hatte ich noch nie gesehen. So entwickelte sich das dann immer weiter und weiter, in den Pausen stand ich so da, dass ich ihn immer sehen konnte. Aber es kam einfach nicht zu einem Kontaktaufbau, wir schrieben damals noch in svz und msn, aber sobald wir mal 'innigeren' Kontakt hatten, war L. einfach nicht mehr on. So ging das dann ca. 1 Jahr, dann hatte er Praktikum, zu dieser Zeit wusste eigentlich jeder aus meiner Klasse, dass ich in ihn verliebt war und jeder sagte zu mir: 'Jetzt ist der Richtige Zeitpunkt, um sich neu zu verlieben.' - Ich dachte mir, dass es ein Versuch wert sei. Und dann sah ich einen Jungen, er war neu auf unserer Schule, ich war fest der Überzeugung, dass er meine neue Liebe war - bis L.'s Praktikum beendet war. Kaum war L. wieder da, waren die Gefühle für M. weg. Dann ging es mit L.  so weiter, wie vor seinem Praktikum, es kam einfach nichts in die Gäge...Teilweise hatten wir mehr Kontakt, dann brach dieser wieder aprupt ab und immer so weiter. Irgendwann gegen Oktober 2010 nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und fragte ihn, ob er Lust auf ein Treffen habe, er willigte ein und so trafen wir uns Mitte November in einer Freistunde. Er kam auch, aber nur kurz, er musste noch ein Referat halten. So schlug er die Freistunde vom kommenden Montag vor. Ich war komplett krank und schleppte mich in die Schule, doch er kam nicht. Zwei Tage später schrieb er mich an und entschuldigte sich und fragte, ob ich Lust hätte, mit ihm auf den Weihnachtsmarkt nach Langenselbold zu gehen, ich willigte ein. Wir trafen uns noch einmal davor in der Pause, zu diesem Treffen kam er und gab mir seine Handynummer. Ich fieberte also auf den Samstag hin, und rief ihn gegen 16 Uhr nochmal an, wie vereinbart. Schon am Telefon war er total abweisend und hat alles ins lächerliche gezogen, aber ich dachte mir nichts dabei. Am Abend fuhr ich dann mit meiner damaligen Mädelsclique zu dem Weihnachtsmarkt, si unterstützten mich alle. Ich fasste mir ein Herz und ging zu L. hin, doch er meinte nur 'Mir ist so kalt, ich glaube ich gehe gleich wieder' ich meinte dann nur:'Naja so kalt ist es ja auch nicht' Er:'Warte eben mal kurz, ich bin gleich wieder da' - Doch er kam nicht mehr, stand den ganzen Abend fast neben mir, als würde er mich nicht kennen. Ich habe geweint, wie ein Schlosshund, es tat so unglaublich weh. Danach war ich erstmal bedient, doch er fühlte sich noch im recht und meinte immer nur, dass es nicht sein Tag war, statt dass er mal den Arsch in der Hose hätte, mir zu sagen, dass ich nicht sein Typ bin - Wixxer! Dann wollte ich nichts mehr von ihm wissen, sein bester Freund schrieb noch mit mir und meinte, dass L. bei so was bisschen taktlos sei, und ich bin natürlich voll drauf gesprunge. Habe ihn nach ca. einem halben Jahr angeschrieben und gefragt, ob er es ernst gemeint habe, natürich hat er mich wieder angelogen, aber das war mir damals nicht bewusst, oder ich wollte es nicht wissen. Dann brach der Kontakt vollkommen ab, meine Gefühle allerdings nicht!
Im Januar 2011 lernte ich einen anderen L. kennen, wir liefen jeden Morgen zusammen zur Schule und trafen uns auch mal an einem Samstag, allerdings waren dabei nie die wirklichen Gefühle, denn der L., den ich schon über Jahre liebte, ging einfach nicht aus meinem Kopf, geschweige denn aus meinem Herzen. So servierte ich den neuen L. einfach ab, ich hätte nie gedacht, dass ich so gefühlskalt sein kann. Und so war ich wieder auf der alten Spur.. ich begann wieder mit dem anderen L. zu schreiben und so ging es dann immer weiter, fragte ihn nochmals nach einem Treffen, dem er wieder zusagte, aber es kam niemals dazu. Im April diesen Jahres war ich im Urlaub und lernte dort jemanden aus Bremen kennen, ich besuchte ihn nochmal nach dem Urlaub und es kamen Gefühle, so besuchte ich ihn noch ein zweites Mal und so waren wir dann zusammen, doch dann war wieder Schule und ich sah L. wieder, ab diesem Zeitpunkt fand ich 'meinen Freund' einfach nicht mehr toll, alles an ihm schreckte mich ab und ekelte mich an. Er wollte über das Wochenende kommen und ich sagte ihm immer wieder ab, so beendete ich auch diese Beziehung aufgrund von L. und einige Wochen später erfuhr ich dann, dass L. eine Freundin hat.
Tolles Liebesleben, was? Und es kommt einfach immer wieder hoch, ohne Vorwahrnung - Buff da ist es wieder. Und momentan steht mir einfach nicht der Kopf dazu, ich habe das Gefühl, dass L. mir am Arsch vorbei geht, aber sobald ich es sage, denke ich schon wieder, dass es gelogen ist. Ich weiß einfach nicht weiter!

1 Kommentar:

  1. Mega Blog! Gefällt mir sehr auch tolle Texte :)

    schau doch mal vorbei: wwwiImonone17.blogspot.de

    AntwortenLöschen