Montag, 2. Juli 2012

Allein!

Wieso habe ich das Gefühl, dass ich momentan die Kontrolle über alles verliere? Ich habe das Gefühl, dass alles, was ich in die Hand nehme vollkommen in die Hose geht, aber weshalb? Ich bekomme einfach nichts auf die Reihe. Ich fühle mich einfach total einsam, irgendwie wie eingesperrt. Ich will hier raus! Einfach weg. Aber wenn ich an den Urlaub denke, der in 20 Tagen vor der Tür steht, bekomme ich die totale Panik. Ich will hier nicht weg, ich will doch bei ihm sein! Ich kann mit niemandem reden, es fühlt sich einfach alles falsch an. Mit meiner besten Freundin läuft es überhaupt nicht gut, ich habe das Gefühl, dass ich sie gerade verliere. Sie hat mich verletzt und ich kann es ihr nicht verzeihen, weshalb weiß ich auch nicht. Sie hat mir einen Brief geschrieben, er war auch echt lieb und süß, aber ich brauche einfach meine Zeit. Mein Vertrauen gibt mir kein grünes Licht. Aber ich bin ein Mensch, ich brauche jemaden zum Reden, ich kann nicht alles herunter schluchen, aber ich kann auch nicht mit jedem reden, dann fühle ich mich, wie auf einem Presentierteller. Das ist doch zum kotzen. Da sind Ferien und man hat einfach mal Zeit für sich und plötzlich zweifelt man an allem, was sich vorher vollkommen richtig anfühlte. Ich kann einfach nicht mehr.Willst du denn noch? Was willst du? Sag einfach, was du willst! Ich weiß nicht, was ich will - ich weiß es einfach nicht! FUCK OFF!
i'm so lonely, but why? :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen