Sonntag, 1. Juli 2012

Ferien

Ich wache auf und hoffe aus tiefstem Herzen, dass die Sonne scheint. Gestern war es tendenziell etwas zu warm aber ich liebe diese Abende, an denen man gemütlich draußen sitzt und spürt, wie es langsam abkühlt und der Tag sich dem Ende neigt.
Doch heute wache ich auf und es regnet...
Wenn das die ganzen Ferien so weitergeht, dann habe ich auch keine Lust. Ich fliege natürlich auch in den Urlaub, aber der lässt noch ein bisschen auf sich warten - leider! Viel lieber wäre ich die ersten 2 Wochen weggeflogen, weil einfach jeder jetzt zu Beginn in den Urlaub fährt.
Am Freitag gab es Zeugnisse, jeder freut sich auf die Ferien, alle strahlen und 'rennen' nach Hause YEAH! GESCHAFFT!6WOCHEN FREI! Und ich, ich fühle mich schon leer, sobald ich das Zeugnis in den Händen halte. Was soll ich 6 Wochen lang machen, wenn ich IHN nicht sehe? Ich muss Euch sagen, ich weiß es jetzt noch nicht. Aber wie krank ist das, ich mein jeder normale Mensch freut sich auf die Ferien und ich bin traurig? Bei mir läuft definitiv irgendetwas falsch. Ich habe sogar Angst in den Urlaub zu fliegen, ihn hier alleine zurück zulassen. Dabei denkt er nicht eine Sekunde an mich. Momentan ist einfach nicht die richtige Zeit, um Ferien zu haben, es läuft irgendetwas schief.. Irgendetwas stimmt nicht, das weiß ich, aber was es ist, das habe ich noch nicht herrausgefunden.
Ich hasse Ferien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen