Dienstag, 21. August 2012

Hitze!

Ich wache Morgens auf und bekomme einfach keine Luft was ist denn jetzt los? HILFE! Bin ich krank? Nein du bist nicht krank, das ist das Wetter. Ein Blick auf die Uhr sagt mit, dass es 6.30Uhr ist. Wie kann es denn jetzt schon so warm sein? Ich stehe auf und gucke in den Kleiderschrank, dabei frage ich mich, was ich bei solch einer Hitze anziehen soll. Da mir einfach nichts einfallen will gehe ich ersteinmal duschen und suche mir danach eine Hotpan und ein Top raus. Danach mache ich mich startklar für die Schule, bevor ich mit dem Fahrrad losfahre, schaue ich auf das Thermometer 25 Grad! und das morgens um halb 8. In der Schule sitze ich dann und alles klebt einfach alles, mein Kopf schmerzt und ich kann mich einfach nicht konzentrieren. Das ist doch typisch, kaum sind die Ferien rum, ist es hier wie in den Tropen, aber ich habe keine Zeit an den See zu gehen. Egal, wo ich mich aufhalte, es ist einfach HEIß!
Ich halte das nicht mehr aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen