Freitag, 17. August 2012

Alltag!

So nun hat mich der triste Alltag auch mal wieder eingeholt, wobei trist wohl nicht der richtige Ausdruck ist, da das Wetter wunderschön ist, aber ich meine den Schulalltag. Am Montag ging bei mir die Schule nämlich wieder los und es ist schon jetzt wieder purer Stress. Abends finde ich keinen Weg ins Bett und Morgens keinen Weg raus. Ich bin einfach immer müde...
Mein Stundenplan ist allerdings echt gut, Montags habe ich später und ich habe auch nie länger als neun Stunden, also damit kann ich zufrieden sein, da gab es schon schlimmere.
Natürlich heißt es jetzt: lernen, lernen, lernen! - Denn nächstes Jahr also im Schuljahr 2013/14 steht auch bei mir das Abitur vor der Tür und dieses Schuljahr wird da ja schon dazugerechnet.
Aber ich sage mir immer wieder: POSITIV DENKEN & ICH SCHAFFE DAS!

Allen, die schon Schule haben, wünsche ich auch einen schönen/ guten Start in das neue Schuljahr und denen, die noch Ferien haben, sage ich nur eins: Genießt sie in vollen Zügen, denn es geht sofort wieder von 0 auf 100 los.

Ich hab euch lieb ♥

2 Kommentare:

  1. Du machst mir echt Mut...ich hab noch bis Mittwoch Schonfrist :D
    Viel Spaß wünsch ich dir noch und viele Punkte, ab Mittwoch wirds für mich genauso ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dann genieße deinen letzten Tag!
    Und für morgen wünsche ich dir einen schönen 1.Schultag.
    Danke dir auch ♥

    AntwortenLöschen