Sonntag, 12. August 2012

Mein Urlaub (:

Ich hatte euch ja versprochen, noch ein wenig über meinen Urlaub zu erzählen..
Am Sonntag, den 22.07.ging es dann gegen 5:55 Uhr los. Meine Eltern hatten schon online eingecheckt, weshalb wir einen richtig guten Platz am Ausgang hatten. So saßen wir dann da, richtig relaxt. Unser Reiseziel war dieses Jahr die Türkei, wir landeten also in Antalya. Ich hatte Gefühlsschwankungen, da ich nicht wusste, ob ich mich nun freute oder nicht. Kurz bevor wir landeten stellte ich meine Uhr eine Stunde vor - Jetzt war ich im Urlaub! - Natürlich ging mir die Geschichte mit meiner Besten Freundin nicht aus dem Kopf, das war ja klar.
Als wir dann unsere Koffer geholt hatten, machten wir uns auf den Weg zum Bus, denn vor uns lag noch eine 50 minütige Fahrt bis zum Hotel. Es war sehr warm, aber dieses Gefühl von Sonne, Strand und Wärme war einfach wundervoll. Wir bezogen das Zimmer und dann ging es ab an den Strand. Wie ich das vermisst hatte. An den folgenden Tagen lernte ich immer mehr Leute kennen, wir waren eine richtige Clique, aber wie das so ist begannen schon bald die Abschiede. Man sagt zwar immer:'Wir bleiben in Kontakt!' Aber man kann es gar nicht schaffen, denn jedes Jahr lernt man andere kennen, würde man mit jedem telefonieren, so hätte man 365 Tage im Jahr nichts anderes zu tun. Dennoch erinnert man sich immer an die Zeit und jeder Urlaub hat seinen eigenen 'Insider', über den nur diejenigen lachen können, welche dabei waren. Natürlich schließe ich nicht aus, dass der Kontakt nicht mit allen auseinander bricht, denn einige wohnen sogar bei mir in der Nähe.
So entspannte ich mich schön, jeden Tag wurde meine Haut ein bisschen bräuner, worüber man sich einfach freut. Die Haut wird so unglaublich weich von diesem Meerwasser.
Ja ich muss zugeben ich hatte auch meine Tage, an denen ich einfach nur noch nach Hause wollte und mich einfach alles genervt hat, wie zum Beispiel die ersten 4 Tage und dann wieder gegen Ende und fast jeden Abend. Aber so im nachhinein war es doch ein wunderschöner Urlaub.
Meine Familie und ich machten zwei Ausflüge, einmal fuhren wir mit einem Piratenschiff und dann noch mit einem Speedboot, das Speedboot gefiel mir besser. (:


Bald geht die Schule wieder los und dann heißt es wieder lernen, lernen, lernen und der nächste Sommerurlaub kommt erst in einem Jahr, aber den werde ich dann mit Freunden verbringen! ♥

2 Kommentare:

  1. Um 5.50 Uhr aufstehen ist doch bestimmt schwer, oder? :o
    Strandurlaub würde ich auch gern mal wieder machen, bei uns gibt es immer Städtetouren, was zwar interessant, aber nicht wirklich entspannend ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja sagen wir mal so wir mussten ja schon um 2 uhr aufstehen, um 5:50 Uhr ging ja schon unser Flieger - es ist verdammt schwer, vorallem weil man abends einfach nicht einschlafen kann, weil noch so viel ist, an das man denken muss ;)
      Siehst du ich würde liebend gerne mal Städtetouren machen, aber meine Eltern wollen einfach nicht. In welche Städte fährst du da so?
      Strandurlaub ist halt richtig entspannend! ♥

      Löschen