Sonntag, 9. September 2012

Die Zeit rennt...

Es tut mir leid, dass ich mich in letzter Zeit so extrem selten melde, aber ich bin einfach voll im Stress. Wir haben schon total viele Hausaufgaben auf, dann kommen noch die zahlreichen Test in den Fremdsprachen dazu. Ihr kennt das sicherlich.
Außerdem mache ich momentan noch meinen Führerschein, das kostet auch extrem viel Zeit.
Morgen habe ich meine theoretische Prüfung - ich habe solche angst!

Ansonsten ist alles momentan wirklich extrem schön, ich war selten so glücklich. Ich will euch hier nicht immer schreiben, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin, weil ich es selbst ätzend finde, also werde ich mich zügeln.
Mit meiner Freundin - letzter Post - ist eigentlich alles wieder in Ordnung, sie hat letztes Wochenende, als ich mit meinem Freund und ihr und vielen anderen auf einem Fest war sogar gesagt, dass sie sich mitlerweile für uns freut. Das hat sie glaube ich wirklich ernst genommen. Mir ist klar geworden, dass ich mich eventuell noch für diese Freundschaft einsetzen muss und ich hoffe, dass ich das Richtige tun werde! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen