Montag, 26. November 2012

Keine Lust auf reden, keine Lust auf lachen, keine Lust auf Schule, keine Lust auf Menschen, keine Lust auf irgendwas. Einfach alleine sein, niemanden hören und sehen, nichts machen stundenlang an die Decke schauen - ich kann nicht mehr! Niemand da zum Reden, niemand da zum Lachen, einfach alleine, so alleine, wie noch nie... vielleicht habe ich es nicht anders verdient, dass Du nicht mehr da bist, dennoch danke ich dir für all die schöne Zeit und die schönen Tage, ich weiß nicht, warum wir plötzlich nicht mehr sprachen, nichts mehr machten uns einfach verloren. Wir sitzen in der Schule nebeneinander doch man tut so, als kenne man sich nicht - es tut weh, verdammt weh - und immer dieser elende Spruch "Freunde kommen und gehen" und wenn ich es nicht will? Ja ich weiß, dann ist es auch egal. Naja einfach weiter so, wie bisher immer das Lächeln aufsetzten, teilweise in der Schule fehlen, aufgrund von Arztbesuchen, wenn jemand fragt, wie es mir geht einfach sagen "gut" aber fast schreien vor Schmerzen. So ändern sich die Zeiten von himmelhoch jauchzend und überglücklich zu lustlos, einsam und zerstört.

1 Kommentar: