Dienstag, 27. November 2012

The shit goes on

Und immer wieder diese Ungewissheit, soll ich diese Untersuchung durchführen lassen oder nicht? Es wird kein leichter Eingriff sein und Nebenwirkungen gibt es, wie bei allem, natürlich auch. Zudem noch die psychische Belastung, ich weiß einfach nicht, ob ich das ertragen kann. Aber ich will endlich wissen, was ich habe! Wieso kann mich nur solch eine Untersuchung aus dieser Unsicherheit befreien? Wieso, Weshalb, Warum? immer diese Fragen, Fragen über Fragen. Ich kann einfach nicht mehr, will ich denn überhaupt noch? Die einzigen, bei denen ich gerne bin, ist meine Familie, alle anderen nerven mich. Die ganzen "Freunde" sehen, dass es mir nicht gut geht und trotzdem interessiert es sie ein scheiß, statt nach mir zu fragen und sich um mich zu kümmern, reden sie über das lächerlichste Zeug, dass es gibt. Ich weiß, dass ich sonst auch immer über solche Dinge geredet habe, aber wenn es einem nicht gut geht, merkt man, wie sinnlos diese Gespräche und wie oberflächlich diese Freundschaften sind. Ich sitze einfach dabei, mit dem Gedanken lächeln lächeln lächen und bloß nicht so tun, als gehe es dir schlecht! Aber irgendwann wird meine Wand zusammenbrechen - irgendwann, nicht mehr lang. Nur noch Idioten und selbstgerechte Arschlöcher auf dieser Erde. Geht alle weg - tschau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen