Samstag, 1. Dezember 2012

Mein Tag hatte ein bisschen von allem, zu Beginn war er okay, dann furchtbar und unerträglich und dann recht schön. Ja es gibt eine gute Nachricht, ich habe mich heute mit dieser einen, besonderen Freundin getroffen. Ich fragte sie in Englisch, ob wir nicht mal miteinander reden wollen und sie war damit einverstanden! Das freute mich schon sehr, aber es kamen zwischendurch immer die Zweifel, ob sie auch zu dem Treffen kommen würde und wie es verlaufen würde - doch ich kann euch sagen, sie kam und wir haben ganz offen miteinader geredet und es hat verdammt gut getan!!! Wir haben gesagt, dass wir unserer Freundschaft noch eine Chance geben wollen, weil es einfach eine so besondere Freundschaft ist, die man nicht einfach wegwerfen kann und auch wenn der 1.Versuch gescheitert ist - aus Fehlern lernt man und ich blicke mit einem positiven Augen nach vorne und hoffe einfach nur, dass wir es schaffen. Natürlich ist mir klar, dass sie höchstwahrscheinlich nicht mehr die wird, die sie einmal war aber man sollte niemals den Glauben an eine Sache verlieren, die einem wichtig ist. Und ich weiß, dass ich mich in manchen Dingen einfach ändern muss und ich akzeptiere dies. Also vielleicht könnt ihr mir ja bisschen die Daumen drücken ;) Wir werden jedenfalls nichts überstürzen und einfach versuchen nach und nach Vertrauen aufzubauen - Stein für Stein aufeinander setzen und hoffentlich ein schönes Haus bauen, das nicht zerbricht, bevor es fertig ist - Aber sie tut mir einfach gut, nicht im Sinne der Liebe, sondern einfach ihre Art lässt meine Seele strahlen und lächeln. Ich danke dir, dass du der Freundschaft noch einmal eine Chance gibst, DANKE! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen