Dienstag, 4. Dezember 2012

Was ein Wochenende ich sage euch und und der Montag ging genauso beschissen weiter. Hattet ihr schonmal das Gefühl von niemandem verstanden zu werden und sich wie in seiner eigenen Welt zu fühlen, als ob die Anderen gar nicht sehen, was mit euch los ist? So geht es mir momentan einfach zu jeder Tageszeit! Dazu kommt, dass ich nur noch am weinen bin, ich könnte nur noch weinen.. ich kann einfach nicht mehr, mir ist alles zu viel. Ich will nicht hier sein, aber weg will ich auch nicht, nichts macht mich glücklich, nichts bekommt mich aus diesem Tief heraus, es ist wie in einem Zimmer eingesperrt zu sein, das weder eine Tür noch ein Fenster hat und ich komme einfach nicht mehr raus, statt dass es besser wird habe ich das Gefühl, entferne ich mich immer weiter von der Tür zum glücklich sein. Aber ich weiß verdammt nochmal einfach nicht, wie ich da rauskomme bzw. reingekommen bin! :(  Ist es nicht komisch, seit ca. einem halben Jahr läuft bei mir eigentlich alles recht gut, die Noten in der Schule können sich mehr als nur sehen lassen, ich habe einen tollen Freund und eigentlich, wie ich dachte, wundervolle Freunde, mit denen man was machen kann - natürlich fehlte mir M. die ganze Zeit, aber zwischendurch machte es auf mich den anschein, dass auch da wieder alles in Ordnung war, war es ja auch und dann nach den Herbstferien ging es wieder los, man redet einfach nichts mehr. Mittlerweile weiß ich, dass auch ich einen großen Teil des Streites auf meine Schultern nehmen muss und mache das auch mit Verständnis. Denn wie meine Oma schon immer sagte, sind bei einem Streit immer 2 Personen beteiligt! - Naja jedenfalls war zu dieser Zeit eigentlich alles so ziemlich perfekt, natürlich sind da diese familiären und alltäglichen Probleme, aber die hat einfach jede Familie. Und plötzlich, wie ein Schlag, fiel ich in dieses Loch und komme nicht mehr hoch. Seitdem habe ich das Gefühl, dass alle meine "Freunde" gar keine Freunde sind, und sich einen Dreck darum scheren, wie es mir geht. Die rosarote Zeit mit meinem Freund scheint auch vorbei, wir streiten uns jeden Tag über Nichtigkeiten und er diskutiert mich einfach tot. Mit Tränen in den Augen lachen, damit die Anderen nicht merken, wie scheiße es mir geht - dies ist mein Lebensmotto seit ca. 3-4 Wochen. Aber ich halte mir immer vor Augen, dass es noch viele millionen Menschen gibt, denen es noch schlechter geht und da muss man gar nicht weit wegschauen, das Problem ist nur, dass die Gesellschaft von heute nur aus Egoisten besteht, es gibt - oh Wunder!- zwar auch noch Menschen, die sich wirklich für dich und deine Probleme interessieren, aber diese kann man an einer Hand abzählen. Aber hilft alles nichts, Kopf hoch, so schwer er auch ist, und ab in die Schule, lächeln aufsetzten und hoffen, dass der Tag bald vorrüber ist! Wünsche euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen