Donnerstag, 6. Dezember 2012

Zukunftsängste

Und jede Nacht diese Träume, die mich einfach immer mehr verwirren, als würde es nicht reichen, dass ich so total mit meinem Leben überfordert bin, nein ich träume jede verdammte Nacht diesen einen Traum und ich weiß einfach nicht, was das mir sagen soll?
Ich bin so gefühlslos geworden und stoße ihn die ganze Zeit von mir weg, aber ich will das doch gar nicht. Ich kann einfach keinen klaren Gedanken fassen und ich weiß nicht, wen ich in mein Vertrauen ziehen und um Rat fragen soll, ich weiß es verdammt nochmal nicht!!! Ich habe Angst vor dem was kommt, einfach Angst davor, dass all diese Dinge, Träume, Krankheit, Gefühlslosigkeit auf etwas hinauslaufen, was ich mir denken kann, aber nicht wahr haben will. Wie kann sich so schnell das ganze Leben verändern, als wäre alles spiegelverkehrt, alles ist wie verhext - einfach alles - Dieser endlose Gang, indem ich mich befinde weist einfach kein Ziel auf und ich komme keinen Schritt weiter auch wenn ich das Ende bzw. die Tür des Ganges schon erahnen kann, kann ich mit dieser Situation nicht umgehen. Ich erahne schon, dass ich bald alles verändern wird, aber ich kann und will es nicht akzeptieren. Wie soll ich hier nur je wieder herauskommen? Das schlimme ist, dass manche Menschen einfach schon verdacht schöpfen und mir das einfach alles noch viel schlimmer macht.
Was soll ich tun??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen