Sonntag, 9. Dezember 2012

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich befinde mich in einem dauerhaften Wechsel meiner Gefühle. Am Donnerstag Abend war bei uns eine Schulveranstaltung und er war auch da, ich sah ihn während meines Auftrittes und er lächelte mich an und ich lächelte zurück. Nach der Veranstaltung ging ich nochmal zu ihm und verabschiedete mich, an diesem Abend lag ich in meinem Bett und dachte mir alles ist richtig, so wie es ist, es ist alles wie vorher, ihr müsst euch öfter sehen und dann wird das wieder. Es hat sich nichts verändert! Mit diesen Gedanken fiel ich in den Schlaf aber ich träumte mal wieder diesen Traum von dieser einen Person, die einfach Jahre lang die größte Rolle in meinem Leben spielte. Am nächsten Morgen in  der Pause kam es mal wieder zu einer Diskussion, es ging um diese Geburtstagsgeschichte, aber ist jetzt auch nicht so wichtig. Jedenfalls machte er mich wieder vor allen fertig und dass seine Eltern mein Verhalten ja nicht verstehen würden und solche Dinge. Dinge die einfach verletzend sind, zu diesem Zeitpunkt hatte ich wieder keine Lust mehr und wusste wieder nicht, was ich jetzt machen soll, wie es weitergehen soll. Abends kam er dann zu mir, zu Beginn sprachen wir nichts, ich war einfach nur genervt, dann ging es von Zeit zu Zeit besser. Er schlief auch bei mir, war mal wieder ganz schön nach ca. 3 Wochen zusammen zu übernachten. Am nächsten Morgen begann es wieder mit einer Diskussion, dass ich schon aufstehen wollen würde, was er mal wieder nicht verstand. Ich stand einfach auf und ging frühstücken, er ließ sich abholen - hatte noch einen Termin - An diesem Tag hatte ich viel auf meinem Programm stehen, erst der Geburtstag seines Vaters und danach auf den Geburtstag einer Freundin. Mittags fragte er mich dann schläfst du heute Nacht hier? ich: ich weiß es nicht, denke eher nicht. So begann wieder einmal eine Diskussion mit einer Dauer von ca. 2 Stunden, er akzeptierte einfach nicht, dass ich nicht bei ihm schlafen wollte. Naja dann ging ich auf den Geburtstag seines Vaters, dort war eine gedrückte Stimmung. Später ging ich zu meiner Freundin, die im gleichen Ort wohnt, sie feierte ihren 17.Geburtstag. Es war eine sehr schöne Feier und ich hatte meinen Spaß, tanzte mich frei, von all den Problemen. Ich dachte einfach mal an nichts und genoss die Zeit mit meinen Leuten. Das war echt schön! Als ich dann im Bett lag, kamen die Probleme aber wie ein Blitzschlag zurück und ich stellte wieder einmal alles in Frage. Wie soll es weitergehen? Was soll ich machen? Ich weiß einfach nichts, gar nichts. Ich denke zu viel an Personen, die, so dachte ich jedenfalls die letzten Monate, aus meinem Leben verschwunden sind - sind sie aber scheinbar nicht. Scheiße man!

P.s. Ich würde mich über jeden noch so kleinen Rat freuen, danke! (:

2 Kommentare:

  1. frag mal eine freundin oder deine damalige beste freundin?

    nimm einfach mal kontakt zu ihm, der dich lange jahre beschäftigt hat, auf. ;)

    AntwortenLöschen