Montag, 10. Dezember 2012

Es kann so einfach nicht weitergehen. Es muss einfach was passieren. Ich kann nicht mehr, so will ich nicht mehr, so geht es einfach nicht mehr. Auf der einen Seite will ich ihn auf gar keinen Fall verlieren aber auf der anderen Seite habe ich "Angst" mich mit ihm zu treffen. Diese Schmetterlinge sind wie weg, vielleicht machen sie ja Winterschlaf. Nein aber mal im Ernst, er küsst mich und ich weise ihn nicht ab, aber mein Kopf er dreht sich einfach automatisch zur Seite, sodass er mich nur noch auf die Wange küssen kann. Ich spüre wie stark sein Herz klopft und bei mir - ich spüre nichts, als das Verlangen zu gehen, weit, weit weg. Aber ich kann nicht einfach sagen Tschau, das wars! Die Gefühle sind ja irgendwie doch noch da, ich kann weder mit noch ohne ihn. Ich bin so verdammt abweisend, dass es mir schon weh tut, aber was soll ich verdammt nochmal tun? Es ist einfach nichts mehr von dem, was es mal war, da - einfach nichts, als sei es von einem Windstoß weggeweht worden! - Viele raten mir, ich soll eine Pause machen, aber Pausen sind doch meist nur der Anfang vom Ende oder?
verdammt ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr! Dazu kommt noch die Kacke mit meinem Bauch, was ja auch noch lange nicht vorbei ist und ich kann einfach psychisch nicht mehr. Aber tretet nur alle noch schön drauf, ich mein ich liege ja nur am Boden, wie ein Häufche Elend, aber macht weiter so, dann bin ich bald weg - weit weit weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen