Dienstag, 11. Dezember 2012

Sprich mal mit deinen Freundinnen über deine psychischen Probleme, falls du welche hast. Ich weiß ja nicht, ob du das manchmal nur so sagst, oder ob wirklich was dran ist. Aber du merkst ja selbst, dass daran unsere Beziehung kaputt geht also sprich mit jemandem.

Ich habe aber keine Lust und keine Kraft darüber zu sprechen und den Leuten hier vertraue ich einfach nicht genug. Mit meiner damaligen besten Freundin könnte ich darüber sprechen, oder mit A. aus der Kur, aber sonst mit keinem.

Aber A ist nicht hier und ich denke nicht, dass sie dir helfen kann und mit M. hast du keinen Kontakt, also bleibt dir nichts anderes übrig, als mit einen von denen zu reden.

ICH WILL ABER NICHT! Das geht die einen Dreck an und außerdem interessiert es doch eh niemanden auf dieser Erde!

Wenn du meinst, dann kläre es mit dir selbst aber mache unsere Beziehung nicht kaputt, mit etwas, was ich dir gar nicht nachweisen kann.

Führe gerne solche Gespräche, da merke ich immer, wie ernst ich genommen werde. Was kann ich denn dafür, dass ich Menschen, die sich einen Dreck darum scheren, wie es mir geht, nicht an meinen Problemen teilhaben lasse? Ich glaube das ist normal, oder? Naja dann 'bekomme ich mein Leben mal wieder in den Griff, damit ich die Beziehung nicht zerstöre' - Sicher das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen