Mittwoch, 12. Dezember 2012

Und mal wieder geht ein Tag zu ende, was bedeutet, dass ich den Ferien wieder einen Tag näher bin! Ich brauche diese Ferien mehr denn je und ich freue mich, einfach mal NICHTS machen zu müssen, nicht immer der Gedanke Du musst noch lernen und Hausaufgaben machen ach und Morgen steht eine Hausaufgabenkontrolle in Mathe an und das Buch für Englisch muss ich noch lesen und und und... einfach in den Tag hinein leben und mein Leben genießen. Zeit mit Menschen verbringen, die mich schätzen und für mich da sind und Zeit für die Familie nehmen. Ich habe einfach keine Kraft mehr zu lernen, mein Kopf ist voll und es geht verdammt nochmal nichts mehr rein. Mir fehlt die Motivation etwas zu machen und wenn ich dann mal dran sitze, geht einfach nichts in den Kopf, meine Gedanken schweifen ab und plötzlich, nach 1-2 Stunden, merke ich dann, dass ich einfach da saß und nichts gemacht habe - nur in die Gegend gestarrt und nachgedacht - toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen