Donnerstag, 13. Dezember 2012

Als wäre das alles nicht schon genug in letzter Zeit, grüßt sich jetzt auch noch eine Erkältung an. Ich habe mittlerweile wirklich das Gefühl, dass mein Körper laut: HIEEER BIN ICH! schreit, sobald irgendeine Krankheit vorbeiläuft. Verdammt ich habe einfach keine Lust mehr.. morgen schreibe ich eine Klausur in Spanisch und ich werde wieder verkacken, weil ich einfach immer so unglaublich viele Fehler reinhaue - scheiß Fehlerindex! - das versaut mir in jeder Sprache die Punkte. Und dann denke ich mir Kack doch drauf, du kannst nicht überall gut sein aber mein Kopf sagt mir immer, dass es noch nicht genug ist, dass meine Leistungen nicht genügen, selbst wenn ich die beste Klausur schreibe, genügt es mir nicht. Was soll das denn? Bin ich momentan total durchgeknallt?

der heiße Kakao aus dem letzten Tagtraum
Wisst ihr, was mich momentan etwas irritiert? Natürlich nicht, woher auch, aber ich erzähle es euch mal. Ich sitze in letzter Zeit, wie schon oft genug erwähnt, oft da und schaue einfach in der Gegend umher und ich sehne mich nach Dingen, die einfach unerfüllbar sind. Ich sehne mich zurück in meine Kindheit, in der alles unbeschwert ist und im nächsten Moment sehne ich mich nach einem Leben, als wohlhabende, nicht extrem reich aber gut bestückte, Frau mit einem Mann und Kind. Mein Mann arbeitet in einem guten Beruf und ich gehe auch arbeiten, als was weiß ich allerdings nicht, ich komme viel in der Welt umher und habe ein wunderschönes Haus und führe ein Café. Im übernächsten Moment sehne ich mich nach einem heißen Kakao mit Sahne auf einer allein gelegenen Hütte mit einem Ofen und einem Buch, ganz weit oben auf einem Berg und vor der Türe warten meine Skier.
Und wenn diese Wünsche, Tagträume vorbei sind, geht es wieder von vorne los. ABER in allen Tagträumen, ist mein Leben glücklich und nicht stressig, sehr entspannt und von mir wird nicht ständig irgendwas gefordert, sondern ich kann in allen Träumen das machen, worauf ich Lust habe. Ist das nicht merkwürdig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen