Freitag, 14. Dezember 2012

Was habe ich mich auf dieses Wochenende gefreut, heute der Geburtstag meines kleinen Cousins, danach Training und heute Abend Houseparty bei einer Freundin und Morgen früh Frühstücken gehen mit meiner Mutter und Abends mit paar Mädels in ein schickes Restaurant essen gehen.
Aber natürlich funkt wieder etwas dazwischen, denn den Plan für heute habe ich umgewandelt in krank sein und im Bett liegen. Ich hoffe einfach, dass ich Morgen alles machen kann, worauf ich mich schon die ganze Woche freue! Aber ist ja immer so, wenn man sich auf etwas freut, wird man krank - vorallem ich - aber soll wohl so sein, was soll man machen..
Wünsche euch ein schönes Wochenende, was das letzte vor Weihnachten ist, nur noch EINE Woche, dann ist Weihnachten! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen